Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BELLA TüRKIYE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 787 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Türkiye bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 22:03 Leider waren beide Pizzen an einigen Stellen schwarz. Geschmack war ansonsten gut
21 Apr 2024 um 14:24 Die Pizzen waren teilweise sehr dunkel und verbrannt. Belag war nicht wie bestellt. An sich OK, aber muss nicht dauernd sein.
8 Mär 2024 um 22:19 Super
7 Mär 2024 um 19:30 Pizza war nicht sehr lecker die 2döner zu viel Salat drauf hätte ich mir die 40 Euro auch sparen können
17 Feb 2024 um 20:18 Pizza wenig geschmack.sehr fettig war die pizza.Der rand war leicht schwarz verbrannt hat man geschmeckt.war nicht so gut leider.
4 Feb 2024 um 20:20 Das essen war kalt wie immer
9 Jan 2024 um 19:51 War sehr gut
23 Dez 2023 um 6:40 Die Pizzen waren wie immer sehr lecker , gut belegt und ordentlich gebacken! Leider muss ich einen Stern abziehen, da auf der Pizza Laguna die extra (1,00 €) bestellten Zwiebeln fehlten! Kann passieren! FROHE WEIHNACHTEN!
15 Dez 2023 um 20:56 Wir haben Karottensalat bestellt und Rotkrautsalat erhalten. Den Cheeseburger kriegen wir zu Hause besser hin, dafür ist der Preis zu hoch. Des weiteren haben wir gebeten nicht zu klingeln! Es wurde mit Nachdruck geklingelt, wir waren dann bedient.
1 Dez 2023 um 21:01 Weisskohlsalat bestellt, Rotkrautsalat bekommen.
30 Nov 2023 um 8:38 Ich fand sehr gut dass alles schön gekennzeichnet wurde und die „extra wünsche“ berücksichtigt wurden, win wenig verbrannt war das brötchen der burger sber schlecht waren sie nicht der Lieferant war sehr nett und sympathisch
11 Nov 2023 um 12:04 Lecker wie immer Lieferung 20 min. vor der angesagten Zeit